ÜBER MICH

Ich bin eine reiselustige, Kunst- und Kultur-interessierte Fotografin.
Das CAS Fotografie, akkreditiert von der Zürcher Hochschule der Künste,  habe ich  im Sommer 2018 erfolgreich abgeschlossen.
Meine Arbeiten sind in den Bereichen Portrait, Mode, Kunst, Landschaft, Anlässe, Reportage und Reisen zu finden.

WAS MACHE ICH?

Portrait

Das Portraitieren von Persönlichkeiten finde ich eine der spannendsten Tätigkeiten überhaupt.

Mode

Mode in andersartigen und interessanten Umgebungen zu inszenieren gefällt mir sehr.

Kunst

Bist du in einem künstlerischen und gestalterischen Bereich tätig? Bist du Galerist/in oder Kurator/in? Lass uns zusammen arbeiten!

Eigene Projekte

Ich realisiere sehr gerne eigene Projekte in meinem Atelier oder auch an anderen Orten. Mit Leidenschaft verfolge ich Künstlerische Projekte, Reportagen, Anlässe und natürlich auch Reisefotografie.

KONTAKT

Ich bin per Email erreichbar unter info@jolandapfrunder.ch

oder über Facebook und Instagram.